Erstifahrt

Letzte Änderung am 17. Februar. 2015

Die legendäre Erstifahrt des FR Anglistik/Amerikanistik. Welch unfassbare Geschichten sich dort wohl schon abgespielt haben? Eine ganze Menge! Aber wie läuft eine Erstifahrt eigentlich ab?

Ganz einfach. Der partywütige FR versorgt alle Teilnehmer mit Spiel und Spaß am Bierpongtisch, Brettspielen und Trinkspielen allererster Güte in geselliger Atmosphäre. Im Sommer gibt es natürlich auch immer die Möglichkeit zu Ballspielen und spaßigen Outdoor-Aktivitäten (auch Bierpongtische lassen sich draußen aufstellen ;) ). Dafür darf natürlich die Leibesversorgung nicht unter ein Minimum fallen. Dafür gibt es neben 3 schmackhaften Fressgelagen täglich, Sandwich-Toastern und massenhaft Snacks zwischendurch, natürlich auch eine große Breite an Getränken, allen voran reichlich Gerstensaft nach Pilsener Brauart, professionell gezapft aus der FR-eigenen Zapfanlage.

Natürlich ist auch für sinnvolle Abendgestaltung gesorgt, sei es beim Tanzen zur Musik unserer DJ-Profis Sina und Steven oder beim nächtlichen Herumstreunen in der Umgebung mit unseren orientierungsstarken Tourguides.

Die Erstifahrt ist auf jeden Fall ein Muss für alle Studierenden der Anglistik/Amerikanistik, die ihre Kommilitonen und den FR besser kennenlernen möchte. Teambuilding vom Feinsten ;)

Also schnell anmelden, bevor alle Plätze belegt sind!

Nächste Erstifahrt: 05.05 – 07.05.2017
verbindliche Anmeldung: ab 18.04.2017 in GB 6/135

Wir freuen uns auf ein paar lustige Tage mit euch.