Get Drunk For Worldpeace Party

FR Anglistik/Amerikanistik am 17. Mai. 2017

Druck

Am 19. Mai 2017 lädt der FR Anglistik/Amerikanistik ein um ordentlich und symbolisch Einen zu heben. Und zwar ganz friedlich!
Einlass ist ab 21h. Unseren “Cup of Love” bekommt ihr für 2€. Die ersten 100 Cocktails sind frei!
GET DRUNK FOR WORLD PEACE!

Puuuuuuh! Ayayayaya! Man ey. Welt-technischs läuft es ja momentan -also… Naja… Puuuh! War halt so in letzter Zeit nicht sooo geil….
Fronten verhärten sich – oder verschwimmen? Zu viel, aber halt zu wenig? Oder so. Nenene! Wo fangen wir bloß an?
Am Besten am Tresen mit Bier und einfach mal reden. Ja, das beruhigt die Gemüter. Das tut gut. Das – „WAS? Dein Ernst? ACH DU SCHEI..!“ Also doch nicht reden. Erst mal.
Dann besser tanzen. Ja! Tanzen ist spitze.
Alle werden eins zu den nymphenhaften Klängen von Macarena.
„Politicians lie, but hips don’t!“, wie Shakira sagen würde.
BE-ONE-cé!
Kommen wir uns einfach alle mal wieder ein bisschen näher. Das KulturCafé eignet sich dafür ausgezeichnet!

Kommentieren