FR Anglistik/Amerikanistik goes Instagram!

FR Anglistik/Amerikanistik am 27. Januar. 2018

Attention! Attention!

FR Anglistik/Amerikanistik goes Instagram!
No #fakenews

❤️ http://www.instagr.am/franglistik.rub ❤️

Ihr braucht einen #lifehack für euer Studentenleben?
Dann seid ihr bei uns genau richtig! Egal ob du ein party animal bist oder die Regelstudienzeit schaffst: auf unserem Instagram-Account findest du auf jeden Fall die lustigen und spannenden Momente eines Anglistik/Amerikanistik-Studentens.
Braucht ihr zum Beispiel eine Aufmunterung während der Klausurphase oder Entertainment, wenn ihr einfach nur prokrastinieren wollt?
Hier gibt es alles – und noch viel mehr: an ausgewählten Tagen starten wir eine #themechallenge, während der ihr uns passende Bilder und Videos aus eurem Studi-Alltag schicken könnt. Die Einsendungen werden dann auf Instagram veröffentlicht!
Außerhalb dieser Challenges könnt ihr uns auch so Bilder und Videos zusenden, die für RUB Studierende interessant sein können.
So ganz nebenbei kriegt ihr auch einen super coolen Einblick in das Leben eines FR-Mitglieds!

Follow us! ☺️

Euer Fachschaftsrat Anglistik/Amerikanistik

#franglistik #makeinstagramgreatagain #studylife #studentenleben

26814899_2370666939625494_6048584306405337134_n

Kommentieren